plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich suche und rufe Meine Kinder immer und überall auf allen 30.03.2013 (02:21 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.03.2013 02:23}
Ich suche und rufe Meine Kinder immer und überall auf allen Kontinenten, denn alles soll durchdrungen sein von Meiner Liebe und von Meinem Lichte

Ich suche und rufe Meine Kinder immer und überall auf allen Kontinenten, denn alles soll durchdrungen sein von Meiner Liebe und von Meinem Lichte.  Meine Gnade waltet für und für über allem Geschehen und Meinen Segen will Ich ausgießen auf dieser ganzen Erde.  Meine Freude ist es, Mein Leben mit Meinen Worten allen zu künden durch euch, Meine Söhne und Töchter.  Alles soll in Mir und mit Mir Meine Gnadenfülle erleben und neues Bewusstsein durch euch erhalten.  Lasset niemals nach im Gebet, um die Umwandlung der Menschenherzen zu erlangen.  Ströme heilenden Geistes will Ich durch euch aussenden, denn die Welt braucht Frieden, den sie ohne Mich nicht geben kann.  Darum erkennet, wie gut und heilsam eure Gedanken und Taten, eure Gebete, eure Liebe zu allem sind, die ihr aussendet.  Nehmet diese eure Bewusstheit in jeden neuen Tag und lobet und danket vorher schon, dass Ich eure Gebete erhört habe.  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine Nachfolger braucht auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

14.03.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.03.2013 (02:23 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.