plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ihm allein der Dank und die Ehre 23.10.2014 (02:59 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 23.10.2014 03:07}
Ihm allein der Dank und die Ehre

In allen Situationen bin Ich es, der alles so führt und leitet mit euch, dass die Liebe siegt.  Es geschehen in jedem Augenblick Dinge, wo ihr euch entscheiden dürft, und da bin Ich es, der euch alles in das Herz legt.  Ich in euch — und ihr in Mir, das ist eine neue Erfahrung, die ihr machen werdet.  Wer euch achtet, der achtet Mich in euch.  Und wer aus Liebe den Dank für Mich entgegennimmt, der hat verstanden, um was es jetzt geht.  Ihr seid in allem Meine Wiederkunft, das bedeutet auch, hinstehen und entgegennehmen, wenn euch Ehre gebührt.  Es sollen die Menschen spüren, dass Ich es bin, der euch im Leben als Meine Wiederkunft hinstellt.  Ich bin es, der euch eine neue bewusste Welt der Neuwerdung und Wertschätzung gibt.  Wie ihr euch verhaltet, so gilt das Lob und der Dank nicht mehr euch, sondern Mir in euch.  Deshalb prüfet euch, wie ihr euch verhaltet in der Welt, die jetzt eine andere werden wird durch eure neue Bewusstheit auf Erden.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe das Herz öffnet für die Weltenwende.  Amen.  Amen.  Amen.

22.10.2014

20141022
 20141022 [ohne Text] 23.10.2014 (03:02 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.10.2014 (03:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.