plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ihr habt die Sensibilität 01.01.2013 (21:29 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.09.2013 04:50}
Ihr habt die Sensibilität

Was immer ihr mit Freude und Liebe beginnt, bringt reiche Frucht.  Das Leben aller Meiner Kinder hat immer eine große Bedeutung und einen tiefen Sinn.  Die Bereitschaft zu dienen ist es, die eigenen Schätze zu entdecken und sie weiterzugeben an alle Suchenden und Notleidenden.  Ihr habt die Sensibilität und darum frage Ich euch in eurem Inneren, wo alles an Talenten in reicher Fülle liegt, was ihr damit macht.  In der Einheit der Dualität liegt die Gnade der Erkenntnis und im freien Entscheidungswillen liegt für euch die große Einsicht in Meinen Plan.  Alles schenke Ich euch, um in diesem Heiligen Geiste euch zu entscheiden in der Einheit Meines Herzens auf Erden.  Und Ich sage euch, es geht alles Schritt für Schritt und Meine Freude soll allen offenbar werden können.  Wie ihr denkt und wie ihr eure Einstellungen zum Leben seht, so kann Ich euch führen und leiten.  Jeglicher Zweifel an eurer Kraft, die ja Meine ist, behindert die Vollendung.  Und Ich sage euch, staunen werdet auch ihr, was Ich euch alles erleben lasse.  Bescheidenheit und Vertrauen in Meine Liebeskraft schenke Ich euch zur Vollendung Meines Liebesplanes auf dieser Erde.  Amen.

Euer VATER, der eure Gedanken und Regungen prüft hier auf dem Boden der Tatsachen.  Amen.  Amen.  Amen.

09.08.2003

20030809
Zuletzt geändert von amo am 30.09.2013 um 04:57 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.01.2013 (21:32 Uhr) amo
 20030809 [ohne Text] 30.09.2013 (04:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.