plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ihr seid meine Offiziere! 20.06.2013 (03:30 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.06.2013 03:34}
Ihr seid meine Offiziere!

Meine Kinder sind die Offiziere und stehen an vorderster Front, um für das Neue Friedensreich zu sorgen, auf das alle Menschen warten.  Diesen wahren Herzensfrieden sollt ihr finden in euch, um dann diesen Frieden zu leben in eurem Umfeld.  Diese Aufgabe, die ihr als Vorkämpfer leistet, ist hart, denn ihr seid die Wegbereiter für eine neue Welt des Friedens und der Liebe.  Alles ist da für euch neu zu finden, denn in euch zu suchen, ist eine große Aufgabe, die euch zu jeder Zeit fordert und euch an eure Grenzen führt.  Es sollen in euch alle von euch vorgenommenen Aufgaben bewältigt werden können und das geschieht nur mit Mir und eurem Glauben und Vertrauen, dass ihr nicht mehr aushalten müsst, als ihr verkraften könnt.  Verstehet ihr nun, warum Ich zu euch sage:  ,,Ihr seid Meine Offiziere und steht an vorderster Front!''?  Doch Ich bin bei euch und mit euch an jedem neuen Tag und in allen euren Situationen trage Ich euch auf Meinen Händen.  Ihr dürft erleben, dass es eine neue Welt der Freude, des Friedens und der Seligkeit gibt, die ohne Last und Plage ist.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe allezeit trägt.  Amen.  Amen.  Amen.

18.05.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.06.2013 (03:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.