plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ihr seid meine Offiziere 31.05.2013 (23:16 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 31.05.2013 23:17}
Ihr seid meine Offiziere

Meine Kinder, erkennet, wie weit Mein Plan schon gereift ist.  Die Zeit ist nicht mehr weit, wo alle eure Wünsche und Gebete Kraft zeigen und alles realisiert wird, was ihr in den kühnsten Träumen nicht erwartet habt.  Alles wird in diese neue Erfahrung genommen, mit der Ich euch unmissverständlich konfrontiert habe.  Wer weiß schon von eurer Hingabe, von eurer großen Liebe zu Mir und von den Aufgaben, die ihr aus Liebe angenommen habt?  Um eine neue Welt des Friedens zu schaffen, habe Ich euch gerufen, berufen und auserwählt, damit es in allen Kontinenten aufgeht und die wahre Liebe alles durchziehen kann.  Ich habe euch, Meine Kinder, alle an vorderster Front, um als Meine Offiziere da zu sein.  Ich habe euch ausgestattet mit vielen Pfunden, damit ihr für Mich da sein könnt, wo Ich euch brauche.  Jeder von euch hat genau den Platz, wo Meine Gnaden am stärksten strömen und fließen können.  Ihr gehört alle zu Meinem Werk, ob groß oder klein, jedes Rädchen an Meinem Urwerk ist wichtig, um zu funktionieren.  Ihr seid Meine tapferen und mutigen Helfer am großen Erlösungsplan und es ist alles am rechten Ort und zur rechten Zeit da, wo Ich euch brauche.  Amen.

Euer VATER, der in jedem[n] von euch die Kraft des Heiligen Geistes legt, um zu wirken an dem Platz, wo ihr hingestellt seid.  Amen.  Amen.  Amen.

25.10.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.05.2013 (23:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.