plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ihr seid meine Vertreter auf Erden 24.06.2014 (03:13 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.06.2014 03:18}
Ihr seid meine Vertreter auf Erden

Auf euch, Meine Kinder, zähle Ich und wünsche Mir von euch, dass ihr in Liebe zusammen lebt.  Was immer es ist, Ich bin es, der in euch die Liebe lebt.  Was Ich auf Erden schaffen will, ist eine Einheit unter euch, doch dazu bedarf es auch, manche alten Strukturen zu erkennen und sie mit Freude und Liebe aufzugeben.  Eure Einstellungen sind es, die das Neue nicht annehmen wollen, weil das Alte so eingefahren ist.  Ich warte immer wieder, ob ihr bereit seid, alles aufzugeben aus Liebe, und mit Freude an alles zu gehen, was euch nicht gefallen will, wenn der alte Gewohnheitseffekt so eingefahren ist.  Darum seid bereit, zu erkennen, warum es nicht möglich ist, das Neue zu leben.  Ihr seid doch Meine Vertreter auf Erden.  Und dieses soll euch bewusster werden.  Was Ich euch schenken will, sind neue Freuden über diesen Gewohnheiten.  Neue, dankbare Klarheit über euch selbst und Liebe zueinander, gleich, was es auch ist.  Amen.

Euer VATER, der euch neu macht auf allen Ebenen.  Amen.  Amen.  Amen.

22.06.2014

20140622
 20140622 [ohne Text] 24.06.2014 (03:15 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.06.2014 (03:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.