plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Hier und Jetzt 10.05.2013 (00:36 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.05.2013 00:37}
Im Hier und Jetzt

Ich will alle Meine Kinder allezeit beschenken und auch neu bewusst machen, was dieses bedeutet.  Meine Liebe schenkt euch mehr, als ihr erahnen könnt.  Und darum werdet wach für Meine Botschaften, die Ich euch gebe.  Um euch ein neues Bewusstsein zu verpassen, muss Ich oft drastische Maßnahmen ergreifen, damit ihr wachgerüttelt werdet.  Es geht um mehr, als nur um euch und eure Ungeduld, Neues zu erhaschen, nämlich um die Geduld und um eure Bereitschaft, im HIER und JETZT den Augenblick zu leben.  Darauf hin sollt ihr noch geschult werden und dazu führe Ich euch in alle noch zu durchlebenden Situationen.  Euer Wollen und eure ungeduldige Haltung versperrt den Weg zu einem freudigen Erwarten meiner Wiederkunft in euerm Herzen.  Um in euch Wohnung zu nehmen, dazu bin Ich gerne bereit, doch eure Herzen drängen nach Neugier und diese behindert Mich, in euch völlig aufzugehen.  Seid daher mutig und tapfer, zu glauben, dass Ich den Zeitpunkt mache, wenn eure Herzen frei sind von allen Belastungen, die euch in eine ungute Situation führen.  Freie Herzen brauche Ich, die im Alltag ihre Arbeiten demütig und mit Freude tun, ohne auf Dinge zu lauern, die unnötig sind.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Leichtigkeit und Vertrauen an Meine Führungen braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

27.04.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.05.2013 (00:37 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.