plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Im Leben aller Menschen zeigt sich die Erkenntnis und das In 03.02.2013 (02:43 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 13:32}
Im Leben aller Menschen zeigt sich die Erkenntnis und das Innenleben nun ganz und gar

Im Leben aller Menschen zeigt sich die Erkenntnis und das Innenleben nun ganz und gar und es rüttelt vieles auf, was da noch an Machtgeist und Eigenwillen, an Kritikgeist zu finden ist im tiefsten Untergrund.  Alles wird noch klar gezeigt und alles noch an die Oberfläche gebracht durch viele Umstände.  Es sind letzte Ausläufer, die auch in euch noch gänzlich erkannt werden sollen, denn alles ist i n euch zu lösen.  Mein Liebelicht, es soll leuchten in euch zu einer kostbaren Flamme, die alles entzünden kann.  Meine ganze Freude und Meine ganze Liebe soll in euch zum Durchbruch kommen können und das wahre Erleben aus Mir und dem Heiligen Geiste, der Barmherzigkeit, es soll die ganzen Menschen erfassen können.  Auf diese Neuwerdung und Umwandlung dürft ihr in Mir hingeführt werden.  Doch immer wieder wollen Meine Kinder in ihrer Ungeduld alles schon vollkommen sehen und im geduldigen Vertrauen auf Mich werden sie geprüft, worin sie sich erleben und auch erkennen können.  Eure Erwartungen erfülle Ich so schnell, wenn ihr sie loslassen könnt.  Ich leite und führe alles, darauf verlasset euch von ganzem Herzen.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führt und leitet und euch die Freiheit in allem schenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

12.06.2004

20040612
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 13:31 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.02.2013 (02:46 Uhr) amo
 20040612 [ohne Text] 18.10.2013 (13:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.