plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 In allen euren Entscheidungen brauche Ich eure uneingeschrän 30.03.2013 (04:09 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.03.2013 04:10}
In allen euren Entscheidungen brauche Ich eure uneingeschränkte Freiheit, die Ich euch gegeben habe

In allen euren Entscheidungen brauche Ich eure uneingeschränkte Freiheit, die Ich euch gegeben habe.  Deshalb lasst euch in der Stille des Herzens, in der Entspannung prüfen, was ihr tun und machen wollt.  In allem brauche Ich euch in der Klarheit des Herzens für alle Entscheidungen.  Was immer im Leben auf euch zukommt, ist in Meinem Plane, in Meiner Liebe eingeschlossen.  Alle Begebenheiten sind wichtig und alles soll euch in die Freude führen können.  Es sind viele Dinge neu zu gestalten und viele Begebenheiten zu meistern.  Dafür habe Ich euch mit eurem freien Einverständnis auf diese Erde gesandt, um am Ende der Alten Zeit mitzuwirken am Übergang in die Neue Zeit, in die Zeit, wo die Menschen einander dienen und bereit sind, zu teilen.  Ein neues Friedensreich baue Ich auf mit euch und das soll eure Aufgaben mit Freude erfüllen.  Neue Erfahrungen schenke Ich euch aus Gnade und Meine Liebe hat viele Helfer für euch bereit gestellt, um die neue Bewusstheit und Liebe zu erhalten.  Alles ist für euch zubereitet und an allen Änderungen bin Ich euch mit Engeln und Helfern in Menschengestalt behilflich.  Amen.

Euer VATER, der Professor eurer Lebensaufgaben.  Amen.  Amen.  Amen.

28.03.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.03.2013 (04:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.