plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ja zu jedem neuen Tag 09.05.2013 (23:04 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.05.2013 23:06}
Ja zu jedem neuen Tag

Nützet den Tag mit allem, was ich euch erleben lassen will.  Freude und Wonne sollt ihr mit Mir auf allen Ebenen erfahren können, denn Ich bin ein liebender VATER.  Ich mache den Plan mit euch und da sollen alle Meine Kinder ihr JA dazu geben.  Auf allen Ebenen brauche Ich euch befreit aus der alten Last und Ich schenke euch ganz neue Aufgaben, die ihr mit Liebe und Dankbarkeit erleben und achten lernen sollt.  Alles geschieht im Zuge der Neuwerdung und alles will Ich euch schenken, so ihr Meine Gnade erfasst.  Eine große Liebe zu Mir, sie macht euch neu und lässt euch auf allen Ebenen durch die Lebensschule euer Tun erkennen, um zu anderem Denken zu finden.  Lasset daher Meinen Plan mit euch in ganz neuer Freude aufgehen und sehet alles mit Meinen Augen der Liebe, die euch führen und leiten wird.  Ihr braucht nur euer JA zu jedem neuen Tag, den Ich euch schenke, damit eine große, wirksame Liebesharmonie alles umfasst.  Alles lege Ich euch in das Herz und in jedem Augenblick sind es Meine Führungen, die ihr erleben sollt.  Was da immer auf euch zukommt, nehmet dankend und in Liebe alles an und freuet euch, dass Ich es bin, der euch führt und leitet.  Amen.

Euer VATER, der den Plan mit euch macht.  Amen.  Amen.  Amen.

13.04.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.05.2013 (23:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.