plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Jubel und Freude soll euch erfüllen können in den Zeiten der 25.02.2013 (01:12 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.11.2013 02:34}
Jubel und Freude soll euch erfüllen können in den Zeiten der Umpolung der Erde

Jubel und Freude soll euch erfüllen können in den Zeiten der Umpolung der Erde, weil ihr Wissende seid.  Was immer in den Zeiten geschieht, wo die Erde sich neu bildet, ihr sollt über den Dingen stehen und erleben, dass Ich euch beschütze und behüte in allen Lebenssituationen.  Meine Freude der Umwandlung wird euch neu machen und euch erfüllen mit großer Kraft und Stärke.  Das neue Lebensgefühl soll in euren Herzen ein ganz fester Bestand sein und auch bleiben können.  Ihr wisst, dass Ich euch in allem führe und leite und euch neue Freude und neue Liebesharmonie und neues Lebensbewusstsein schenke.  Lasset daher in allem Meine Klarheit und Meinen Heiligen Geist in euch wirken und stehet für Mein Leben felsenfest auf Erden, denn es wird nun auf allen Ebenen ein Chaos ausbrechen und da sollt ihr sicher stehen auf festem Boden der Tatsachen und euch voller Freude an die Worte von Mir erinnern, die Ich euch gesagt habe.  Amen.

Euer Lebenslehrer, der feststehende und bodenständige Herzen braucht, um Himmel und Erde zu verbinden.  Amen.  Amen.  Amen.

28.12.2004

20041228
Zuletzt geändert von amo am 15.11.2013 um 00:13 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.02.2013 (01:13 Uhr) amo
 20041228 [ohne Text] 15.11.2013 (02:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.