plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Kraft der Gebete 09.05.2013 (07:31 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.05.2013 07:31}
Kraft der Gebete

Prüfet und sehet in euer Leben, was da alles sich schon gewandelt hat und seid immer und in allem ganz aufrichtig mit euch selbst.  Eine Bilanz sollt ihr erfahren und erkennen, welche Segnungen ihr von Mir erhalten habt in eurem Leben.  Erwartet nichts von anderen, sondern erkennet, welche Gnade in euch geschehen ist, denn es ist nötig für euch, einmal in euch zu prüfen, was Ich euch alles schon habe erleben lassen.  Sehet mit einem dankbaren Herzen auf alles, was Ich euch gegeben habe als Geschenk Meiner Liebe.  Dann seht, was da im Weltgeschehen passiert und wie die Menschen über alle diese Geschehnisse denken.  Ihr wisst, dass eure Gebete Kraft haben und alles sich zeigt im Weltgeschehen.  Meine Liebegnade führt und leitet alles so, dass ihr erkennen könnt, wie Ich alles für eine ganze Menschheit geführt und geleitet habe.  Eure Gebete, eure Gedanken und Worte sind es, die sich auswirken auf alles, was da geschieht.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe alles zeigen will.  Amen.  Amen.  Amen.

05.04.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.05.2013 (07:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.