plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Leben in Fülle 06.05.2013 (04:50 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.05.2013 04:51}
Leben in Fülle

Freude und Wonne will Ich allen Menschen schenken, denn sie sollen Meine Liebe spüren in allen Lebenssituationen.  Dazu bedarf es jedoch ihrer freien Entscheidung, die Ich als kostbarstes Gut allen Menschen gegeben habe.  Neues Lebensgefühl durch die Erkenntnis und Wahrheit sollen alle Menschen erleben und erfahren, dass jeder ganz alleine für sein Leben verantwortlich ist.  Jeder neue Tag ist ein Geschenk Meiner Liebe, wo alle sich entscheiden können zur Freude — oder zum Gegenteil.  Meine Gnaden strömen in so reicher Fülle, dass niemand mehr sich verschließen kann vor diesem heiligen Geist.  Leben in Fülle schenke Ich allen Meinen Kindern, doch diese sollen sie auch anerkennen und bemerken, denn es liegt viel Neues in dieser Selbsterkenntnis, die den Frieden und die Freude auf allen Ebenen schüren will.  Amen.

Euer VATER, der allezeit Liebende in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

07.03.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.05.2013 (04:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.