plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Leben in Fülle 15.05.2013 (01:30 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.05.2013 01:32}
Leben in Fülle

Leben in Fülle will Ich euch schenken und in dieser Fülle zu leben bedarf es eines ganz besonderen und vorbereitenden Vorgangs:  Zuerst bedurfte es der absoluten Entsagung aller Dinge in eurem Leben, damit ihr wertschätzen lerntet, was die Fülle des Lebens bedeutet.  Nur so und nicht anders konnte ein neues Bewusstsein geschehen, so dass ihr diese neue Fülle annehmen könnt.  Ihr dürft erleben und erkennen, was Ich euch alles geschenkt und gegeben habe, um anzuerkennen, dass Ich ein liebender VATER bin.  Die große Gnade könnt ihr erst dann verstehen, wenn ihr euer Leben anschaut und sehen könnt, was sich alles schon gewandelt hat.  Euer Vertrauen hat sich gelohnt und eure Durchhaltekraft ist dadurch gewachsen, so dass ihr jetzt erkennen könnt, was Meine Liebe alles vermag und euch reich gemacht hat an Erkenntnis.  Nur so, indem ihr euch Meiner Führung anvertraut und alles gelassen habt für Mich, kann Ich euch nun neu beschenken mit einem Verstehen, um auch den Menschen zu diesem neuen Bewusstsein zu verhelfen.  Was da immer auch in eurem Leben geschehen ist, alles war Zubereitung, um auf den jetzigen Stand eurer Ausbildung zu gelange[n].  Amen.

Euer VATER, der euch mit besonderer Liebe erfüllt und mit neuem Verstehen ausgestattet hat.  Amen.  Amen.  Amen.

10.06.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.05.2013 (01:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.