plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Lichtfunken aussenden 12.07.2013 (07:48 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 12.07.2013 07:50}
Lichtfunken aussenden

Alles, was ihr, Meine Kinder, aussendet, kommt in den Menschenherzen an.  Ihr könnt mit jedem Ausatmen Lichtfunken aussenden, die für die Menschheit spürbar werden.  Alles sind Geschenke Meiner Liebe und die Freude, die eure Herzen bewegt, darf alles umpolen, was da ungut ist.  Es geschehen Dinge, die ihr noch nicht fassen könnt mit eurem Verstand und das soll euch noch mehr bewusst werden, denn die Zeit, wo euer neues Bewusstsein sich entfaltet, ist da und ihr werdet nun diese große Gnade erst erfassen können.  Alles bedarf seiner Zeit und alles geschieht im neuen Erfahren dieser großen Wandlungszeit.  Meine Liebe ist so groß, dass ihr sie erst begreifen müsst in eurem Dasein.  Jegliche Angst in eurem Leben soll gewichen sein, damit ihr diese volle Kraft des Heiligen Geistes in euch aufnehmen könnt.  Alles ist Gnade und in dieser größten Gnadenzeit bin Ich der Helfer und Retter durch euch auf Erden.  Darum seid voll dankbarer Liebe und Freude und sehet in allem Meine Führungen.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Liebe und Klarheit erfüllt.  Amen.  Amen.  Amen.

25.08.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.07.2013 (07:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.