plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Loslassen und vertrauen 21.05.2016 (23:39 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 21.05.2016 23:41}
Loslassen und vertrauen

Was Ich führe und leite, sind Geschenke meiner Liebe, die Ich euch als meine Führungen erleben lasse.  Alles ist in meinem Liebesplan verzeichnet und auch ihr werdet staunen, wie Ich euch beschenke und euch alles zeige, wie meine Liebe wirkt auf Erden, wenn ihr Mir vertraut in allem.  Liebesgaben sind es, die Ich euch schenke und Freude und Seligkeiten wird eure Herzen erfassen.  Dass Ich ein lebendiger Gott bin, das zeige Ich euch durch meine Führungen, die euch aus Gnade und Liebe erfreuen bis in den tiefsten Herzenskern.  Alles bin Ich in und durch euch, weil ihr losgelassen habt und Mir eure Führung anvertraut habt.  Sehet daher, wie Ich im Geistigen wirke und euch meine Geschenke präsentiere.  In allen Angelegenheiten werdet ihr von Mir geführt und geleitet und erkennt, wie liebevoll alles von Mir vorbereitet ist.  Ohne euer Zutun geschehen die Wunder um euch und alles wird in dieser Zeit wirksam, mehr als je zuvor, in der Kraft und Vollmacht, zu eurem Erstaunen.  Ich wirke im Unsichtbaren und das dürft ihr noch mehr erkennen lernen.  Amen.

Euer Vater, der Lebendige und Liebende durch meine Führungen.  Amen.  Amen.  Amen.

21.05.2016

20160521
 20160521 [ohne Text] 21.05.2016 (23:39 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.05.2016 (23:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.