plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Loslassen von alten Vorstellungen 19.01.2016 (22:33 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.01.2016 22:37}
Loslassen von alten Vorstellungen

Meine Kinder verstehet, was Meine Liebe euch in allen Situationen zeigen will.  Hinter allem Geschehen steckt ein weiser Liebesplan und an den dürft ihr euch felsenfest dahinterstellen.  Ich habe euch mit großer Liebe und Gnade ausgestattet und mit diesen könnt ihr wuchern, weil ihr wisst, dass alle Menschen nach Liebe lechzen.  Seid Meine Vertreter auf Erden und erkennet, dass Ich alles zum Besten wende, wenn ihr es Mir erlaubt.  Manchmal seid ihr so im Leben eingebunden, dass es für Mich schwer ist[,] Wunder zu wirken.  Eure Köpfe und Vorstellungen haben einen so großen Stellenwert in euch, sodass davon alles besetzt ist und euer Sein nur noch an das Alte gekoppelt ist.  Bin Ich in euch wirklich an erster Stelle im Leben von euch oder nur ein klein wenig?  Als absoluter Retter dürft ihr Mich kennenlernen in allen euren Belangen, die ihr euch öfters zu schwierig gemacht habt.  Bin Ich doch der Lenker und Leiter eures Lebens, weil ihr an Mich glaubt und Mir vertraut.  Erlebet es, dass Ich ein liebevoller Gott und Vater bin und euch dieses auch zeigen will, wenn ihr Mich mit neuen Augen der Liebe seht.  Amen.

Euer Vater, der euch prüft und euch innig liebt.  Amen.  Amen.  Amen.

19.01.2016

20160119
 20160119 [ohne Text] 19.01.2016 (22:35 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.01.2016 (22:37 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.