plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Marienwort 02.05.2016 (23:17 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.05.2016 23:18}
Marienwort

Ich Maria bin die wunder-bare Mutter und mit Gabriel vereint sind wir die Kraft des heiligen Geistes, der durch euch und mit euch allezeit bei euch ist, wenn ihr es wollt.  Euer freier Wille ist es, der mich wirken lassen kann durch euch.  Bittet um diese Gnade des heiligen Geistes und ihr werdet staunen, wie ihr diese Kraft erleben werdet.  Ihr habt in allem die Freiheit euch zu entscheiden und ich sage euch, es ist eine große Gnade und Freude den heiligen Geist zu erfahren.  Freuet euch, dass ihr dieses erleben dürft, denn es werden nach der Umwandlung viele Menschen mit ihren Fragen zu euch kommen und dann könnt ihr euch auf den heiligen Geist verlassen, der euch in allen Fragen behilflich ist.  Ihr werdet gefordert Tag und Nacht, doch dann könnt ihr euch auf mich Maria/Gabriel verlassen und alles beantworten, was die Menschen von euch wissen wollen.  In vielen Erscheinungen (z.B. Marienfried) habe ich diese Botschaft gegeben:  ,,WENN DIE MENSCHEN AN MEINE MACHT GLAUBEN WIRD ES FRIEDE WERDEN AUF ERDEN!''  Glaubet und vertrauet, denn das Gnadengeschenk des Himmels wird zu euch kommen in reicher Fülle.  Amen.

Eure Mutter Maria, in der Dualität mit Gabriel, segnet euch ganz besonders im Wonnemonat Mai, dem Marienmonat.  Amen.  Amen.  Amen.

30.04.2016

20160430
 20160430 [ohne Text] 02.05.2016 (23:17 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.05.2016 (23:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.