plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mein Segen soll alles erfassen und Meine Liebe alles neu mac 22.02.2013 (02:28 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.11.2013 05:36}
Mein Segen soll alles erfassen und Meine Liebe alles neu machen

Mein Segen soll alles erfassen und Meine Liebe alles neu machen.  Ich bin ein liebender VATER und Ich schenke allen die Neugeburt zu neuem Leben und zu neuem Sein.  Meine Freude soll in euren Herzen alles erfassen können und neues Erwachen alles befreien aus alten Strukturen, die euch so manchen Streich spielen wollen.  Nur in Meiner großen Barmherzigkeit liegt alles verborgen und nur dort können die Wunder sichtbar werden.  Es leuchten Meine Herzkinder im strahlenden Glanze Meiner Herrlichkeit und führen alles in ein neues Lebensbewusstsein.  Segen in Fülle will Ich euch schenken und neues Erkennen eures Wesens soll euch in eine nie gekannte Liebesharmonie führen.  Alles bedarf des großen Wandels und die Zeit, wo Ich alles neu mache, ist da.  Alles Sorgen und Mühen hat ausgedient und die Freude wird eure Herzen zu neuem Sein führen.  Amen.

Euer VATER, der die neue Weihnacht für alle Menschen, die annehmen wollen, bereithält.  Amen.  Amen.  Amen.

26.12.2004

20041226
Zuletzt geändert von amo am 14.11.2013 um 05:35 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.02.2013 (02:30 Uhr) amo
 20041226 [ohne Text] 14.11.2013 (05:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.