plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder erleben die Reaktion aller ihrer Gedanken in ih 25.03.2013 (04:37 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 25.03.2013 04:40}
Meine Kinder erleben die Reaktion aller ihrer Gedanken in ihrem Inneren

Meine Kinder erleben die Reaktion aller ihrer Gedanken in ihrem Inneren.  Ich lasse euch dieses erleben und Ich freue Mich, dass ihr dadurch begreift, wie euer Leben sich wandelt.  Jeder Tag, ja jede Stunde ist es, die euch prägt und euch zeigt, was Meine Liebe vermag durch eure Gedanken.  Es wird immer wieder neue Erlebnisse geben und in allem Geschehen bringe Ich euch immer tiefer in den Selbsterkenntnisprozess.  Alles in euch wird neu erstrahlen und um euch die Klarheit wachsen, die euch in einen großen Trost und Heilwerdungsprozess führt.  Alles ist in euch zu finden, Schätze, die unerwartet hervorsprießen und euch in einen neuen Erlebensprozess führen.  Darum lobet und preiset Mich mit allen himmlischen Heerscharen und singet mit allen Menschen auf Erden im Soli Deo Gloria.  Amen.

Euer VATER, der immer war und ewig sein wird.  Amen.  Amen.  Amen.

28.12.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.03.2013 (04:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.