plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder hineinführen in ihr Inneres 14.02.2013 (04:19 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.10.2013 00:41}
Meine Kinder hineinführen in ihr Inneres

Meine Freude ist es, Meine Kinder hineinzuführen in ihr Inneres, um zu erkennen, welche Kräfte und welche Gnaden in euch stationiert sind.  Es ist ein Leben, das euch neu machen wird, das euch in eine lebendige Erfahrung und Erkenntnis führt.  Alles ist Gnade und in allem Geschehen wirke Ich die Wunder, so dass ihr nur so staunen werdet.  Mein Liebelicht, es strahlt in euren Herzen, um die ganze Freude zu euch zu bringen.  Meine Lichter, sie sollen entzündet und zu einem Feuerbrand entfacht werden.  Alles wird euch in dieser Zeit der Klarheit und Wahrheit gezeigt, um neues Lebensbewusstsein zu fördern.  Nur in Mir finden die Menschen den Frieden und die Freude.  Diese Tatsache wird euch alle in einen neuen, bewussten Strom der Klarheit und Reinheit und in eine neue Welt der Freude und des Friedens führen.  Alles geschieht im Zuge der Lebenserfahrungen und diese Gnade sollt ihr erkennen.  Nur so findet ihr Meine Freude und die Klarheit in eurem Leben, wenn ihr im Alltag das Leben mit Mir geht und euch damit alles gezeigt wird, was ihr braucht, um neu zu werden.  Amen.

Euer VATER, der euch in Frieden und in Freuden als Meine Nachfolger bestimmt hat.  Amen.  Amen.  Amen.

21.09.2004

20040921
Zuletzt geändert von amo am 27.10.2013 um 00:40 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (04:21 Uhr) amo
 20040921 [ohne Text] 27.10.2013 (00:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.