plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder sind auf Erden die Friedensstifter und dieses e 20.03.2013 (03:07 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.03.2013 03:09}
Meine Kinder sind auf Erden die Friedensstifter und dieses erfordert nicht viel von euch, sondern nur das, was ihr im Alltag erlebt, als ein Geschenk anzunehmen

Meine Kinder sind auf Erden die Friedensstifter und dieses erfordert nicht viel von euch, sondern nur das, was ihr im Alltag erlebt, als ein Geschenk anzunehmen; und ihr werdet staunen, was Ich euch in das Herz lege, um in der jeweils gegebenen Situation zu reagieren.  Ihr merkt es erst nicht, was ihr da redet mit den Menschen, doch im Nachhinein spürt ihr, dass ihr aus dem Heiligen Geist gesprochen habt.  Ich wünsche Mir von euch, diese eure Lebenssituationen anzuschauen, damit ihr erkennt, wie Ich euch bisher schon geführt und geleitet habe, wie Ich euch beschützt und behütet habe in eurem Leben.  Diese neue Bewusstheit soll euer ganzes Sein neu machen und erkennen lassen, dass Ich ein lebendiger Gott in euren Herzen bin.  Die Liebe, die Ich zu euch habe, wünsche Ich Mir in euren Herzen und in eurem ganzen Sein zu spüren, denn dann habt ihr die wahre Religio entdeckt, die Rückverbindung zu eurem Ursprung.  Ich in euch bin das Leben, die Liebe und der Weg, den ihr mit Mir neu gehen dürft, weil eure Bewusstheit neu geworden ist und euer Leben in Mir eine neue Präsenz erhalten hat.  Amen.

Euer Schöpfer und Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

26.09.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.03.2013 (03:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.