plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder sollen die Macht des Gebetes kennenlernen 25.11.2012 (04:04 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 25.11.2012 04:04}
Meine Kinder sollen die Macht des Gebetes kennenlernen

Meine Kinder sollen die Macht des Gebetes kennenlernen und immer wissen, dass Ich alle Gebete erhöre.  Die Zeit ist nötig, da manches sich nicht sofort realisieren kann.  Verstehet, dass immer und in allem der freie Wille aller entscheidend ist.  Somit dauert manches länger, je nach der Beschaffenheit des Problems, für das ihr betet.  Ich kenne die Herzen und weiß um ihren Ursprung und auch, wie es am besten ist, diese Umwandlung zu schaffen, dass sie eine wahre und bleibende werden kann.  In allem Geschehen sehe Ich mehr als ihr erkennen könnt, denn Ich kenne die Auswirkungen und führe alles zum immerwährenden Guten.  Seid euch in allem Geschehen immer bewusst, dass alle Gebete Kraft haben.  Mit Meinem Herzen sollt ihr sehen lernen, so dass die Liebe und Gnade euch die Möglichkeit schenken kann, Geduld zu haben und Ausdauer im Gebet.  Lasset niemals nach im Glauben und Vertrauen, sondern wisset, es hat alles seine Zeit und alles seine Bedeutung in Meinem Liebes- und Erlösungsplan.  Danket allezeit Mir, dass ich eure Gebete schon erfüllt habe und seid in allem Geschehen dankbar, zu wissen, dass Ich sie so erfülle, wie sie für euch am besten zum Segen und zum Heile führen.  Darum lobet und danket in allem Mir, eurem VATER, für alle Führungen und für die Gnaden, die Ich um euch ausgieße und in eurem Umfeld Wandlungen herbeiführe, die euch in Staunen versetzen.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem Geschehen führt und leitet, damit alles zum besten gereiche für alle um euch.  Amen.  Amen.  Amen.

06.05.2002

20020506
Zuletzt geändert von amo am 30.08.2013 um 00:16 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.11.2012 (04:05 Uhr) amo
 20020506 [ohne Text] 18.08.2013 (02:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.