plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Kinder werden in der höchsten Universität geschult 04.02.2013 (04:14 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 17:02}
Meine Kinder werden in der höchsten Universität geschult

Meine Kinder werden in der höchsten Universität geschult und sie ist das Leben.  Das Leben ist euer Lehrmeister, der euch in jedem Augenblick alle Entscheidungen bringt, die nötig sind für euch.  Alles, was euer höchstes Gut bedeutet, ist der gelebte Augenblick, der euch zeigen will, dass diese bewusst gelebte, mit Freude erfüllte Zeit euer ganzes Sein prägen wird.  Es wird euch einmal alles gezeigt, auch, mit was ihr euch beschäftigt habt.  Alle eure Talente werde Ich von euch mit Zins und Zinseszinsen fordern, das wird eure größte Überraschung sein, wenn ihr erlebt, dass ihr dieses einmalige Geschehen, das Ich euch gegeben habe, nicht genug genützt habt.  Ihr seid auf Erden, um euch zu neuem Leben zu bewegen und Meine Liebe strahlen zu lassen in alles um euch.  Wachet auf, werdet wach für die große Aufgabe des Augenblicks und lasset euch nicht von alten Beschlüssen immer wieder einholen, die euch blockieren wollen.  Eine ganze Menschheit wartet darauf, dass ihr eure Talente, die Ich euch gegeben habe, lebt.  Seid euch dessen bewusst, denn die Zeit ist da, wo die Menschen sich durch euer Leben bewusster werden, was sie tun sollen.  Lasset daher immer und in allem eure Liebe und euer Licht hineinstrahlen in sie, die darauf warten.  Ich habe euch ausgebildet und in dieser Zeit der Umwandlung suchen die Menschen nach Werten, die ihr Leben erfüllen.  Sie suchen nach einem Weg, der sie aufrüttelt aus allem Alten und alles, was Ich euch gegeben habe, es wird ihnen Trost und Freude schenken in ihrem Leben.  Darum höret, was Ich euch sagen will und seid geöffnet für Meine Liebe und Gnade.  Amen.

Euer VATER, der nur eure Hände und Füße hat auf dieser Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

17.06.2004

20040617
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 17:01 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.02.2013 (04:16 Uhr) amo
 20040617 [ohne Text] 18.10.2013 (17:02 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.