plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe führt und leitet alles 20.11.2012 (05:04 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.11.2012 05:04}
Meine Liebe führt und leitet alles

Meine Liebe führt und leitet alles und es ist die Lebensschule, die Ich euch erleben lasse, um eure Klarheit zu fördern in allen Situationen.  Alles schaffe Ich in einem jeden Herzen persönlich.  Deshalb bin Ich für die einen ein liebender VATER, für die anderen ein furchtbarer Richter.  In Mir ist alles heil und in Mir wird das neue Leben zu einer wahren, göttlichen Offenbarung.  Diese Lebensschule lenkt euch und zeigt euch, wo diese neuen Erkenntnisse umgesetzt werden.  Alles ist Gnade und in dieser Gnade wird Mein Segen in so reicher Fülle strömen, dass diese neue Welt des Friedens gedeihen kann.  Es wird auf allen Ebenen versucht, euch zu einer Schwere und Zurückgezogenheit zu bringen, damit Mein lebendiges Wirken euch unmöglich werden sollte.  Doch Ich zeige euch im Leben, dass eine neue Welt in euch entsteht, die, mit Freude und Leben ausgestattet, euch alles schenkt, was ihr euch so lange schon wünscht.  Lebendiges Wirken aus Mir — mit dem Heiligen Geist — ist es, das euch geschenkt wird, weil ihr treu in Meiner Liebe euch auf Mich verlasst.  Amen.

Euer VATER, der euch allezeit alles in der Lebensschule zeigt.  Amen.  Amen.  Amen.

11.03.2002

20020311
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 02:57 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.11.2012 (05:05 Uhr) amo
 20020311 [ohne Text] 12.08.2013 (05:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.