plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe führt und leitet alles 29.11.2012 (04:51 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.11.2012 04:51}
Meine Liebe führt und leitet alles

Meine Liebe führt und leitet alles, so dass neues Leben sprießen kann in euch, dann um euch.  Diese große Gnade soll euch mit Freude erfüllen, dass ihr euch auf Mich immer verlassen könnt.  Allezeit bin Ich mit euch, was immer auch geschieht, Ich lenke, leite und führe alles zum Heile für euch.  Mein Segen trägt reiche Früchte und die Lebensschule zeigt euch, wie Ich es führe und leite zu eurem volle Heile und zum Heile aller um euch.  Erkennet diese Liebe, mit der Ich euch leite auf allen euren Wegen und sehet alles schon vollendet in Meinem Lichte.  Euer Denken beeinflusst euer ganzes Leben und damit eure Gesundheit, deshalb darf alles Alte und Negative erkannt werden, indem Ich euch durch die Lebensschule ausräumen lasse von alten Mustern.  Nur in Meiner Liebe geschehen Wunder über Wunder und in Meiner Freude geschieht Wandlung und Heilung.  Darum freuet euch über alle Begebenheiten, die euch in eine neue Bewusstheit führen.  Amen.

Euer VATER und euer Erlöser in Jesus Christus auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

10.06.2002

20020610
Zuletzt geändert von amo am 31.08.2013 um 04:34 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.11.2012 (04:52 Uhr) amo
 20020610 [ohne Text] 18.08.2013 (20:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.