plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe hat immer und in allem euer ganzes Sein durchdru 15.01.2013 (15:03 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.10.2013 07:01}
Meine Liebe hat immer und in allem euer ganzes Sein durchdrungen, weil ihr wisst, dass ihr aus Meinem Herzen geboren seid

Meine Liebe hat immer und in allem euer ganzes Sein durchdrungen, weil ihr wisst, dass ihr aus Meinem Herzen geboren seid.  Ihr seid also Meine Herzkinder, die Mich auf Erden vertreten.  Dieses Wissen soll euch beflügeln, in jedem Augenblick euer Leben so zu leben und so zu sehen, dass ihr diese Würde im Herzen annehmen könnt.  Mit Freude erfüllt sein dürft ihr und feststehen auf dem Boden der Tatsachen, denn euer Leben ist ein Geschenk, das ihr aus Liebe auf euch genommen habt.  Ihr sollt verstehen, dass ihr nicht darin bohren und ausharren müsst, sondern es anschauen und auch loslassen, indem ihr gleich das Positive in euch annehmen — und erkennen sollt, wie zäh noch die letzten negativen Strukturen in euch sind, um sie zu befreien.  Alles geht im Zuge der Reinigung und Befreiung aus allem Alten dem Ende zu.  Ich bin ein liebender VATER und Ich belohne euch mit Meiner Freude, mit Meiner Kraft und mit Meinem Segen.  Es sollen eure Herzen froh und leicht und glücklich werden und es soll euch Meine Liebe aus Meinem Vaterherzen bewusst machen, dass ihr Mein Wesen tief innen verborgen habt, das nun ausgegraben wird, befreit von aller Last und von allem auf euch genommenen Müll für die Erlösung in euch.  Amen.

Euer Professor und liebender VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

29.11.2003

20031129
Zuletzt geändert von amo am 02.10.2013 um 06:59 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.01.2013 (15:04 Uhr) amo
 20031129 [ohne Text] 02.10.2013 (07:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.