plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meine Liebe ist an jedem Tag neu für euch 28.12.2012 (02:51 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.09.2013 03:59}
Meine Liebe ist an jedem Tag neu für euch

Meine Liebe ist an jedem Tag neu für euch und die Führungen sind es, die euch in Staunen versetzen werden.  Alles ist klar und alles ist neu, denn es wandelt sich täglich alles durch die Kraft, die Ich in euch manifestiere.  Hell und klar dürft ihr in dieser Zeit alle Dinge erkennen, die da im Universum sich zeigen.  Leuchtend und strahlend sollen eure Leiber diese Neue Zeit erleben.  Ich schenke euch alle Möglichkeiten, um an diesem Lebensziel anzugelangen.  Was noch an körperlichen Umwandlungsprozessen geschehen muss, soll euch nicht hindern an der Einstellung, dass alles gut ist.  Freuet euch und wisset:  Es sollen die Tage der Neuwerdung für euch ein Segen sein!  Und es wird euch alles in dieser Zeit zum Feststehen auf Erden hinweisen, denn wie sollten Himmel und Erde sich verbinden können, wenn ihr nicht mit beiden Beinen auf der Erde steht?  Alles ist da zu bedenken und alles in ein neues Lebensgefühl zu führen, das euch beflügelt, die kleinen Unpässlichkeiten anzunehmen.  Lobet und danket für alles und freuet euch, dass Meine Gnade und Liebe euch über alle Klippen trägt.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe aufbaut für die Neue Zeit.  Amen.  Amen.  Amen.

27.05.2003

20030527
Zuletzt geändert von amo am 27.09.2013 um 03:58 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.12.2012 (02:53 Uhr) amo
 20030527 [ohne Text] 27.09.2013 (03:59 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.