plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meinen Kindern erfülle Ich alle Wünsche 26.01.2013 (12:26 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 08.10.2013 13:28}
Meinen Kindern erfülle Ich alle Wünsche

Meinen Kindern erfülle Ich alle Wünsche, um sie zu Mir an Mein Vaterherz zu betten.  Wünsche, die dazu verhelfen, ihren Glauben und das Vertrauen zu schüren an Meine Liebe, erfülle Ich gerne und auch schnell, denn Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER.  Meine Freude soll eure Freude sein und dieses ist ein Geschenk der Einheit miteinander im täglichen Leben.  Werdet euch bewusst, dass Ich es bin, der mit euch im täglichen Leben bis in die Kleinigkeiten hinein bei euch ist.  Das Leben selbst besteht aus vielen Kleinigkeiten, die ihr bewusst wahrnehmen sollt.  Dann dürft ihr erleben, dass aus Kleinigkeiten große Wunder geworden sind.  Freuet euch, in eurem Leben immer bewusster zu reagieren auf die Wunder, die Ich immer wirke in euren Herzen, um sensibel zu werden für alle Dinge im täglichen Leben.  Es geschehen immer und allezeit Führungen, die euch ganz neu bewusst werden sollen, darum seid allezeit wachsam und achtsam, und öffnet eure Herzen für Mich im Alltag, um euch die Wunder zu zeigen, die da täglich geschehen in und um euch.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führt und leitet an jedem neuen Tag.  Amen.  Amen.  Amen.

10.02.2004

20040210
Zuletzt geändert von amo am 08.10.2013 um 13:27 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.01.2013 (12:28 Uhr) amo
 20040210 [ohne Text] 08.10.2013 (13:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.