plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meinen Kindern schenke Ich alles, um was sie Mich bitten 29.12.2012 (17:01 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.09.2013 21:47}
Meinen Kindern schenke Ich alles, um was sie Mich bitten

Meinen Kindern schenke Ich alles, um was sie Mich bitten, doch es bedarf bei manchen Wünschen eine[r] längere[n] Zeit, weil die Wünsche mit ihrer Erfüllung viel mehr beinhalten, als ihr ahnen könnt.  Es ist eine große Gnade, in allem Meinen Willen zu erkennen, auch wenn es manchmal anders erscheint.  In allem Geschehen bin Ich es, der da die Neue Zeit mit euch einführt, die auf allen Ebenen sichtbar und spürbar wird.  Meine Liebe, sie heilt alles und Mein Segen ruht auf allem, was ihr aus Liebe tut, denn auf das Motiv kommt es an.  Meine Liebe, sie hat in allem Geschehen ihre Wirkungskraft und dieses soll euch in jedem Augenblick bewusst werden.  Die Menschen, sie lechzen nach Mir, nach Meiner wahren Liebe und da sollt ihr bewusster werden.  Es ist in jedem Augenblick Meine Liebe ein Geschenk, das Ich euch in das Herz gelegt habe.  Darum wuchert damit, dass sie sich vermehren kann und die Herzen entzündet um euch.  Nur so, und nicht anders werden die heilenden Kräfte um euch zu einer Wirklichkeit Meiner wahren Herzensfreude.  Alles hat da im Leben einen Sinn, um zu erkennen, wo Meine Liebe hingehört.  Ich will in euch und um euch ein lebendiger Gott sein, der in allem Geschehen alles führen und leiten will.  Amen.

Euer Liebes- Lichtesstrom, euer VATER, der auf euch baut.  Amen.  Amen.  Amen.

11.06.2003

20030611
Zuletzt geändert von amo am 27.09.2013 um 21:46 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.12.2012 (17:02 Uhr) amo
 20030611 [ohne Text] 27.09.2013 (21:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.