plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Meinen Segen gebe Ich euch, damit ihr ihn weitergebt 28.03.2013 (02:58 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 28.03.2013 03:00}
Meinen Segen gebe Ich euch, damit ihr ihn weitergebt

Meinen Segen gebe Ich euch, damit ihr ihn weitergebt.  Was immer auf euch zukommt, es ist eine Gnade, euch mit Freude und Liebe zu erfüllen.  Es sollen alle Menschen Mich durch euch finden können, weil ihr Mich verkörpern könnt.  Ist es nicht eine große Gnade, euch dieses in euer tägliches Leben und in euer Bewusstsein zu rufen?  Meine Liebe ist mehr als alles Irdische, das es zu kaufen gibt auf Erden.  Sehet daher, welch großer Reichtum in euch liegt und dass Mein Segen alles erfassen kann und ein lebendiges Wirken durch euch eine neue Lebensqualität bringt.  Ich habe nur eure Hände und Füße und euer Leben auf Erden ist dazu da, damit ihr wirken könnt an Meiner Statt.  Seid daher immer in diesem höchsten Gefühl Meiner Liebesharmonie und lasst eure Gedanken, Worte und Taten zu einem Wohlgefallen um euch werden.  Freuet euch, dass ihr Meine Kinder seid, die Mich, den Schöpfer Himmels und der Erde als ihren VATER lieben dürfen und Meine Werke tun.  Schaut nicht nach dem Chaos, sondern alleine Meine Präsenz in euch soll euch mit Loben und Danken erfüllen und euch immer den Mut zur Lebendigkeit erhalten.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt.  Amen.  Amen.  Amen.

11.02.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.03.2013 (03:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.