plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Mit neuem Mut die Aufgaben vollbringen 16.12.2014 (21:03 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 16.12.2014 21:09}
Mit neuem Mut die Aufgaben vollbringen

Meine Kinder sind die Vertreter auf Erden für Mich.  Das soll in euch ganz tief verankert sein.  Die Zeit ist da, wo Ich in den Herzen der Menschen große Umwandlungsprozesse schaffe durch euch.  Euer Leben hat einen großen Sinn[.  U]nd da ist es für euch in dieser Zeit nicht leicht, eure Aufgaben ohne wenn und aber zu erfüllen.  Meine Liebe trägt euch[.  U]nd Meine Gnaden schenken euch Mut und Kraft aus dem Heiligen Geiste, euer Leben in die Hand zu nehmen[.  E]s ist [in] eine neue Erkenntnisphase zu führen, weil ihr euer Soll erfüllt habt.  Alles in allem will Ich euren Mut und euren Ausführungsgeist stärken, damit ihr die Umwandlung in euch erfahren könnt, wo alles in einer ganz anderen Weise sich erfüllen wird, als ihr gedacht habt.  Alte Gedanken werden erkannt, die euch in ungute Phasen geführt haben.  Jetzt jedoch, wo Meine Liebe euch zeigen will, was sich alles gewandelt hat, könnt ihr mit neuem Mut für eure Aufgaben bereit sein, das zu vollbringen, was euch noch bevorsteht im Glauben an eure gelungene Aufgabe.  Amen.

Euer VATER, der das ganze Universum führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

16.12.2014

20141216
Zuletzt geändert von amo am 27.12.2014 um 05:45 Uhr.
 20141216 [ohne Text] 16.12.2014 (21:07 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.12.2014 (21:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.