plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Möglichkeiten, damit das neue Leben blühen kann 17.12.2012 (05:36 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.08.2013 00:49}
Ich schenke euch alle Möglichkeiten, damit das neue Leben blühen kann

Ich schenke euch alle Möglichkeiten, damit das neue Leben blühen kann.  Ein Neues Paradies auf dieser Erde will Ich durch euch entstehen und Meine Liebe allen Menschen zuteil werden lassen.  Meine Gnade ist es, die euch in allem tragen wird und neues Lebensbewusstsein soll euch erfüllen können bis in den letzten Untergrund.  Es werden Mächte und Gewalten weichen müssen, wenn Ich Meine Liebe walten lasse und alles um euch eine große Einheit wird.  Eine Einheit zwischen allen Meinen Kindern wünsche Ich Mir und da dürfen alle in Mir den Frieden und den Sieg der Ewigen Einheit erleben.  Es werden die Mächtigen von ihren Thronen gestürzt und die Niedrigen erhöht.  Freude spendende Söhne und Töchter will Ich haben, die auf allen Ebenen die Freude den anderen bringen.  Seid euch allezeit bewusst, wie wunderbar sich alles in diese Liebegnade einhüllt und die Freude alles erfassen kann durch eure Klarheit.  Alles wandelt sich und alles wird neu, denn die Liebe aus Meinem Vaterherzen hat alles in der Hand.  Leben in Fülle schenke Ich allen, die diese Meine Liebe immer und in allem auf dieser Erde leben.  Und mit Dankbarkeit erfülle Ich alle Meine Kinder für die Liebe und Freude, die Ich allen schenke, um zur Neuorientierung beizutragen.  Alles sind Geschenke Meiner Liebe und auf allen Wegen bin Ich es, der euch alles in das Herz legt.  Amen.

Euer Lenker und Leiter aller Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

20.09.2002

20020920
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 00:48 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.12.2012 (05:38 Uhr) amo
 20020920 [ohne Text] 28.08.2013 (00:49 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.