plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Monatswort Mai 2004 29.10.2012 (00:11 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 16.10.2013 10:24}
Monatswort Mai 2004

Die Zeit des Erwachens in den Menschenherzen ist da, und ein jeder bekommt sein Leben gespiegelt, wie er bisher gelebt hat bis in die kleinsten Fasern hinein.  Und alles ist Gnade und ein Geschenk für jeden Menschen zur Selbsterkenntnis seines eigenen Untergrundes und seiner alten Beschlüsse, die er sich gemacht hat aus vielen Leben.  Nun ist die Summe aller Erdenleben und diese Erkenntnis, die kostbarste Zeit des Aufräumens, gekommen.  Ja, alles dürft ihr finden und alte Beschlüsse aufheben und dafür neue, positive einsetzen.  Diese große Gnade beinhaltet die Neuwerdung in eurem Leben und die Befreiung aus allen alten Schichten, die euch das jetzige Leben schwer gemacht haben.  Immer wieder sind es alte Muster, die euch heute noch belasten wollen und euch immer wieder in diese negativen Dinge einschließen, so lange, bis ihr erkannt habt, dass doch immer wieder Meine Liebe euch befreit und heil machen wird.  Alles ist nun an dem Zeitpunkt angelangt, wo Erlösung und Befreiung euch hineinführt in eine nie gekannte Freiwerdung und Erlösung!  Es werden euch Gnadenquellen erschlossen, die in euch zu sprudeln beginnen.  Darum lobet und danket jetzt schon für alles, was Ich euch offenbare, und seid in Meiner Liebe allezeit beschützt und behütet.  Amen.

Euer VATER, der Seine Kinder alle befreien will aus Liebe.  Amen.  Amen.  Amen.

29.05.2004

20040529
Zuletzt geändert von amo am 16.10.2013 um 10:19 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.10.2012 (00:13 Uhr) amo
 20040529 [ohne Text] 16.10.2013 (10:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.