plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neue Wege 13.02.2013 (11:29 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 21.10.2013 02:30}
Neue Wege

Auf allen Ebenen werden neue Wege geschaffen, um euch und allen um euch Erkenntnis und Klarheit zu bringen.  Freuet euch, den Weg des Lebens in großer Klarheit zu erkennen und alles durchzuführen, was Ich euch zeigen werde.  Es bedarf immer wieder der Offenheit in eurem Leben, um neues Bewusstsein zu leben.  In jedem Augenblick schenke Ich euch alles, was ihr braucht, um heil und neu zu werden, um konsequent den geraden Weg des Gehorsams zu gehen.  Lasset alles Denken und lasset euch führen vom Leben, denn es zeigt euch immer alles, was ihr braucht, um ein neues Lebensbewusstsein anzunehmen.  Ich bin ein lebendiger Gott und Ich führe und leite euch im Leben so, dass alles sich wandeln kann.  Ich führe und leite euch zu neuem Leben, das Meine Kraft voll zur Entfaltung bringt.  Ich führe und leite euch durch die Umstände des Lebens, die euch in allem eine Sichtweise schenken, die ihr annehmen sollt.  Es soll alles in ein neues, in ein lebendiges und großes Kraftfeld gelangen können, das im ganzen Weltgeschehen sich neu auftut und so das Lebenselixier sich in euch zur Freude und Klarheit ausbreiten kann.  Seid immer und in allem voller Zuversicht und Vertrauen, denn Ich führe und leite alles.  Amen.

Euer VATER, der eure Herzen genau kennt und euch alles gibt, um neu zu werden.  Amen.  Amen.  Amen.

01.09.2004

20040901
Zuletzt geändert von amo am 21.10.2013 um 02:29 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.02.2013 (11:31 Uhr) amo
 20040901 [ohne Text] 21.10.2013 (02:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.