plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neues Bewusstsein im Alltag 30.06.2013 (21:03 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.06.2013 21:05}
Neues Bewusstsein im Alltag

Meine Kinder werden von Mir immer geführt und geleitet und es werden die Herzen zusammengeführt mit denen, wo ihr eure Freude und euer Erlebtes teilen könnt.  Meine Liebe ist es, die euch alles in das Herz legt und Meine Gnade, die euch entscheiden lässt, im freien Willen das zu tun, was für euch gut ist.  Es soll euch mehr Bewusstheit und auch mehr Erkennen geschenkt werden, so dass euer Leben in allem eure Herzen aufjubeln lässt.  Seid euch dessen immer wieder neu bewusst, dass Ich ein liebender VATER und ein lebendiger Gott bin in allem Geschehen.  Meine Freude will sich ausbreiten über allem Geschehen und Mein Liebelicht strahlen und leuchten in jeder eurer Taten.  Was ihr mit Liebe und mit dankbarem Herzen schafft, das bringt Heil und Segen und eure Freude soll euch über den noch ,,Jetztzustand'' der Welt hinaustragen zu neuem Leben und zu neuem Bewusstsein im Alltag.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem mit Liebe erfüllen will.  Amen.  Amen.  Amen.

17.07.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.06.2013 (21:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.