plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neues Lebensbewusstsein 14.05.2013 (02:46 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.05.2013 02:48}
Neues Lebensbewusstsein

Ich, euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER habe euch ein Pfingsten versprochen, wo Mein Heiliger Geist euch führt und leitet in euer Inneres, um euch zu zeigen, wo Ich eure alten Wunden heilen kann durch die Selbsterkenntnis.  Und wahrlich, Ich habe Mein Licht hineinleuchten lassen in euren tiefsten Untergrund, um diese alten Wunden durch Erkennen zu heilen.  Alles ist Gnade und diese Gnade ist euch in diesem Wonnemonat aus der Gnadenvermittlerin zugeflossen.  Meine Liebe ist es, die alles heil macht im Selbsterkennen und Meine Gnade schafft alles in euch, um zu einem neuen Bewusstsein zu gelangen, zu einem neuen Lebensbewusstsein zu finden und sie schenkt euch die Freude und den Frieden, um in eurem klaren und wahrhaftigen Leben die Segnungen zu empfangen, die Ich euch versprochen habe.  Frieden und Wahrheit, Klarheit über allem Geschehen ist Mein Vermächtnis an euch für die Neue Zeit, denn alles, ja alles soll in diesem strahlenden Lichte euer neues Lebensbewusstsein stärken.  Amen.

Euer VATER, der euch umwandelnde Kräfte schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

30.05.2007
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.05.2013 (02:47 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.05.2013 (02:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.