plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Neues Verstehen 19.06.2013 (04:24 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.06.2013 04:25}
Neues Verstehen

Wenn Meine Kinder ihren Auftrag zu dienen verstehen, dann kann eine ganze Welt genesen.  Dieses soll euch Mut und Tapferkeit schenken, euer Leben leichter und freudiger zu nehmen.  Alles ist in dieser kostbaren Zeit für euch zu erkennen, denn alles, was ihr dem Nächsten tut, habt ihr Mir getan.  Und alles, was ihr versäumt habt, ist in euch fast nicht mehr nachzuholen, es sei denn, ihr versteht Meine Sprache und die Zeichen, die Ich euch gebe.  Es ist eine große Gnade, in allem Meine Führungen zu entdecken und Mein Heil zu erkennen.  Dazu ist Meine euch gegebene Gnade da, um euch in ein ganz neues Verstehen zu führen.  Amen.

Euer VATER, der euch immer und allezeit gut führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

15.05.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.06.2013 (04:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.