plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Noch ist Zeit zur Selbsterkenntnis 29.06.2013 (05:32 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.06.2013 05:40}
Noch ist Zeit zur Selbsterkenntnis

Seid in allem mutig, Meine Kinder, denn die Zeit der letzten inneren Selbsterkenntnis ist in vollem Gange.  Auch wenn ihr glaubt, es sei alles ausgeräumt, so seid ihr doch noch an manchen Stellen in euren alten Gefühlen gefangen.  Dieses erkennt ihr aber nur, wenn ihr zusammen seid und ein jeder des anderen Spiegel ist.  Alles soll ausgeräumt und erkannt sein in und um euch, denn dafür habe Ich euch zusammengegeben.  Jeder von euch soll des anderen Einmaligkeit und Andersartigkeit anerkennen, weil Ich von jedem von euch einmal eine Abrechnung verlange über euer Leben und eure Talente.  Ich komme zu euch und lasse Mir zeigen, wie ihr als Meine Verwalter gehandelt und gearbeitet habt.  Wie soll diese Erde zur Einheit mit dem Himmel werden können, wenn ihr sie nicht mit Weisheit und Liebe durchdringen würdet?  Ich schenke euch allen die Freiheit, auf Erden zu leben und mit dankbarem Herzen anzunehmen, was Ich für euch bereitet habe.  Amen.

Euer VATER, der die große Gnade ausgießt durch Maria im Heiligen Geist.  Amen.  Amen.  Amen.

26.06.2008
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.06.2013 (05:33 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.06.2013 (05:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.