plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Noch nehmen der Schnee und die Kälte in den Menschenherzen ü 30.03.2013 (00:23 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.03.2013 00:23}
Noch nehmen der Schnee und die Kälte in den Menschenherzen überhand, doch auch der Frühling der Herzen ist darinnen, nur noch nicht ganz durchgebrochen

Noch nimmt[nehmen] der Schnee und die Kälte in den Menschenherzen überhand, doch auch der Frühling der Herzen ist darinnen, nur noch nicht ganz durchgebrochen.  Alles wartet darauf, dass das Eis schmilzt in den Herzen und die Wärme und die Liebe einziehen.  Noch ist alles zugedeckt und es wird langsam das Eis und der Schnee von den Herzen schmelzen, weil die Sonne scheint in ihnen und ein neuer Frühling alles erfasst.  Die ganze Menschheit wird in einen neuen Sonnenschein gehüllt, weil Meine Gnaden durch Maria alles umfassen werden.  Euer Vertrauen und euer Glaube sind immer wieder gefragt, damit dieses geschehen kann und wahrlich, ihr werdet die Wärme in euren Herzen verspüren, die da plötzlich einzieht und alles in einem anderen Licht erscheinen lässt.  Es werden eure Herzensaugen aufgehen und alles in eine neue Welt der Liebe gelangen, weil Meine Herzenssonne euch erfassen und erwärmen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch in freudiger Erwartung jetzt schon vollendet sieht.  Amen.  Amen.  Amen.

01.03.2006
Zuletzt geändert von amo am 19.04.2013 um 21:52 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.03.2013 (00:24 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.04.2013 (00:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.