plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

Ohio: Zum Tode Verurteilter leistet Widerstand gegen das schreiende Unrecht Hinrichtung

Lewis Williams wurde zum Tode verurteilt, weil er angeblich eine 76-jährige Frau umgebracht haben soll. Das Urteil blieb auch bestehen, nachdem die Verteidigung eine Aufhebung wegen geistiger Zurückgebliebenheit beantragte.
Das wehrlose Opfer setzte sich gegen zehn skrupellose Täter zur Wehr, während es in den Exekutionsraum befördert wurde. Unschuldsbeteuerungen, Hilfeschreie an Gott und laute Schreie gab er von sich - auch als er festgeschnallt wurde und die Spritze zur Ermordung erhielt.
Seine bislang beispiellose Wehr blieb gegen die Übermacht und Hemmungslosigkeit der Täter natürlich erfolglos, die Exekution durch die Giftspritze wurde in Lucasville/Ohio vollzogen. Reginald Wilkinson, Chef des Gefängnisses, berichtete über offensichtlich traumatische Reaktionen der dort Beschäftigten.

shortnews.stern.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Vermutlich handelt es sich wieder einmal um eines der vielen unschuldigen Opfer, das von einem Richter und seinen Komplizen geschädigt, hier ermordet, wurde.
Besonders grotesk ist ja, dass die "armen" gemeinschaftlich ausführenden Täter traumatische psychische Störungen ihrer scheußlichen Greueltat davontragen sollen... Den Ermordeten frägt natürlich keiner nach seinem Gesundheitszustand... Die gemeinschaftlich handelnden Mörder sind vermutlich Polizisten.
Zuletzt geändert von amo am 03.12.2012 um 01:04 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.