plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Verhaltensauffälliger Mann in Augsburg, Sozialkaufhäusern u. 10.08.2013 (14:26 Uhr) amo {#Aw: 311; Letzte: 16.05.2018 18:14}
> Ein stark penetrant verhaltensauffälliger Mann im Umfeld
> diverser Sozialkaufhäuser Augsburgs

Der Täter taucht seit Monaten immer wieder in und um Sozialkaufhäuser in Augsburg auf.

Der Täter beobachtet mich und das Umfeld anderer anwesender Menschen jeweils eine Weile, um dann, wenn er die Lage ausreichend erfasst zu haben meint, zur Tat zu schreiten und belästigt mich alsdann.

Die Belästigung durch den Täter fällt jeweils abhängig von der von ihm erfassten Lage unterschiedlich aus.  Der Täter achtet peinlichst genau darauf, dass seine Tat von anderen anwesenden Personen möglichst wenig wahrgenommen werden kann, dass aber ich sie auf jeden Fall erdulden muss.  Wenn keine weiteren Personen in der Nähe erkennbar sind, macht er es ganz offen, wenn Leute in der Nähe sind, die es mitbekommen könnten, macht er es in solcher Weise verdeckt, dass zwar die anderen anwesenden Leute es nicht mitbekommen, aber ich es dennoch auf jeden Fall mitbekommen muss.
 Beschreibung [ohne Text] 15.09.2014 (01:03 Uhr) amo
 Sprüche [ohne Text] 24.01.2017 (20:44 Uhr) Unbekannt
 Belästigungen [ohne Text] 24.01.2017 (21:05 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.