plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Reiche Frucht 09.06.2013 (02:18 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.06.2013 02:19}
Reiche Frucht

Ich lasse Mich an Großmut Meiner Kinder nicht übertreffen, denn ihr seid ein Stück aus Mir.  Und das ist die große Liebe zu euch, dass Ich noch viel mehr zu geben habe, als ihr ahnen könnt.  Euer Fassungsvermögen ist es, das euch alles auffüllt und ihr keinen Mangel mehr habt.  Ihr dürft wachsen in der Liebe und wachsen in Mir, eurem Schöpfer und Erlöser.  Alles, was ihr in Liebe tut und in Freude mit eurem ganzen Sein schafft, bringt reiche Frucht.  Es sollen Wunder in euren Herzen geschehen und dazu seid ihr auf diese Erde gegangen, um Meine Liebe, Meine Freude, Meinen Frieden zu bringen.  Was um euch geschieht, bringt dann auch reiche Frucht und was ihr in euch an Wandlung und an neuem Denken schafft, dürft ihr erleben.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt.  Amen.  Amen.  Amen.

30.01.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.06.2013 (02:19 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.