plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sammlung der letzten Kinder 27.07.2013 (23:01 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2013 23:02}
Sammlung der letzten Kinder

Ich bin es, der euch in allem Klarheit und Wahrheit schenkt, bei allem, was ihr tut.  Meine Liebe ist so groß und Meine Freude soll auch eure sein.  Bei allem, was Ich euch schenke, seid ihr in Meiner göttlichen Führung und das soll euch ganz bewusst werden.  Klar und vollkommen aufgehen in dieser Meiner Führung soll euer neues Erkennen werden.  Es ist alles richtig und gut, wie es von Mir geführt wird.  Diese Sicherheit soll euch immer mehr große Freude bereiten und euch für den großen Dienst an der Menschheit zubereiten.  Meine Führungen, sie sind in allem mit dieser großen Freiheit in allem, was geschieht, offenbar.  Segen in Fülle und neues Erkennen in eurem Alltag schenke Ich euch, damit Meine Liebe überall hin strömen kann.  Und so bin Ich mit euch auf allen euren Wegen und sammle noch die letzten Kinder der Endzeit, damit alles heimfindet und Meine neue Freiheit erkannt werden kann.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer, dankbarer Liebe erfüllen will.  Amen.  Amen.  Amen.

11.03.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (23:02 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.