plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sehet alles schon vollendet 07.06.2013 (04:03 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.06.2013 04:05}
Sehet alles schon vollendet

Das neue Leben nimmt seinen Lauf und es ist eure schöne und große Aufgabe, mit diesem Fluss des Lebens zu fließen.  Alles hat seine Bedeutung und alles seine Richtigkeit, um euch zu neuem Lebensbewusstsein zu führen.  Je weniger Widerstände ihr setzt, um so mehr kann Ich euch hineinführen in eine neue Welt der Freude und des Friedens.  In eurem inneren Seelen-Geistherzen soll alles um die Klarheit und um den freudigen Lebensfluss geschehen können.  Alles will Ich euch schenken, um zu Meiner wahren Herzensfreude zu gelangen und Meinen Segen zu verspüren auf allen Ebenen.  Ich bin ein lebendiger und liebender Gott, ein freudiger und alle Hilfen schenkender VATER, der euch beschenken will auf allen Ebenen.  Alles soll in euch und mit euch zu einem lebendigen und freudigen Leben führen.  Darum sehet alles schon vollendet und in Meiner Liebe und Freude ausgestattet.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe lenkt, leitet und führt.  Amen.  Amen.  Amen.

10.01.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.06.2013 (04:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.