plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Seid Leuchttürme in der Dunkelheit 29.06.2016 (17:37 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.06.2016 17:39}
Seid Leuchttürme in der Dunkelheit

Meine Kinder, vergesst nie, dass ihr Mein Licht und Meine Liebe aus Mir stationiert habt.  Es war ein langer Weg auf Erden, bis ihr diese Meine Liebe und Mein Licht in euch entdeckt habt.  Jetzt in dieser Zeit, wo alles auf Erden drunter und drüber geht, seid ihr als Meine tragenden Säulen der Liebe in dieses Chaos gestellt, um Meine Gnade und Mein Licht auf diese Erde zu tragen.  Es ist eure große Aufgabe, die ihr in Verbindung mit Mir auf diese Welt tragen könnt.  Seid euch bewusst, dass ihr mit Mir siegen werdet.  Was immer euch belasten will um euch, ist ein Segen, der durch euer Sein eine große Wende hervorruft.  Ihr seid die Schöpfer einer neuen Welt und habt die Macht, durch euer liebevolles Denken und Handeln eine große Wende einzuleiten um euch, dann im ganzen Weltgeschehen.  Ihr seid überall auf Erden Meine Lichter, als meine von Mir innig geliebten Söhne und Töchter stationiert und habt alle Macht und Herrlichkeit in euren Herzen präsent, weil Ich in euren Herzen es bin, der euch trägt und führt und leitet, wo Ich euch brauche.  Danket und lasset nie nach, wenn sie euch abbringen wollen von eurer großen Aufgabe, sondern stehet mutig und tapfer an dem Platz, wo Ich euch hingestellt habe und euch brauche.  Genau da und nirgends sonst ist euch Mein Licht und Meine Liebe besonders gegeben, um zu wirken aus Mir und dem Heiligen Geiste.  Seid Meine Säulen des Lichtes, damit ihr wie ein Leuchtturm steht in der Dunkelheit, die euch umgeben will.  Amen.

Euer Vater, der lebendig Wirksame in und durch euch, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

09.06.2016

20160609
 20160609 [ohne Text] 29.06.2016 (17:38 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.06.2016 (17:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.