plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sicherheitsproblem in MS IE 23.12.2003 (05:24 Uhr) amo
Hallo Leute!

Es gibt wieder einmal ein neues ernsthaftes der zahlreichen Sicherheitsprobleme in den MS Web Browsern. Getestet und erkannt wurde das Problem bei den MS IE Versionen 5 und 6.

Damit kann man bei einer Webseite im Browser in der Adresszeile und in der Statuszeile falsche URLs anzeigen lassen, während die geladene Seite von ganz woanders her kommt. Damit kann man Passwörter und alles mögliche sonstige von den ahnungslosen Benutzern erbeuten, die nicht wissen können, welche Seite sie wirklich in ihren Webbrowser geladen haben.

Es wird dringend empfohlen, den Patch zu installieren, da selbst skrupellose Typen wie cybertheo, die noch nicht einmal ein wenig programmieren können, aber auch seine Hackerkomplizen in einem der vielen Animepalaces und Andere solch überaus einfache Manipulationen leicht zu ihren sonstigen schlechten Machenschaften hinzufügen und dazu benutzen können, euch zu täuschen, um zum Beispiel an eure wertvollen Paßwörter zu kommen.

[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Zuletzt geändert von amo am 04.02.2014 um 10:42 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.