plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sieg der ewigen Einheit 19.11.2012 (03:07 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.11.2012 03:07}
Sieg der ewigen Einheit

,,Sieg der ewigen Einheit!'', was heißt das, Meine Kinder?  Ich wünsche Mir die Einheit mit euch im Herzen, so dass Ich auf Erden präsent sein kann.  Die Einfachheit des Herzens ist es, die euch in dieser Einheit neu machen will.  Eine Einigkeit mit eurem wahren Wesen macht euch fähig, Mich in euch zu spüren und Meine Liebe zu empfangen auf eine ganz einfache Weise.  Euer Leben mit Mir ist eure Seligkeit im Alltag, denn dann fühlt ihr Mich ganz nahe, weil Ich in euch wirke.  Sorget euch nicht darum, wie dieses geschehen kann, sondern vertrauet Mir einfach, dass Ich in euch fähig bin, zu wirken, was immer ihr auch tut.  Was immer ihr mit ganzem Herzen und eurem ganzen Sein tut, das bringt reiche Früchte.  Was immer ihr in diesem Leben tut und wo immer ihr auch steht, Ich in euch schaffe alles.  Seid euch dessen allezeit bewusst und glaubet Mir, dass Ich in euch und durch euch ein lebendiger Gott bin auf Erden, der euch als Seine Söhne und Töchter wohl zu behüten und zu führen weiß.  Es ist immer nur der Augenblick entscheidend, der euer ganzes Leben ausmacht.  Den bewussten, entscheidenden Augenblick Meiner Gnade und Präsenz in euch zu leben, das ist eure Aufgabe; darum ist jeder Augenblick in eurem Leben wie ein Goldstück, das ihr annehmen — oder ablehnen könnt.  Öffnet eure Augen und öffnet eure Herzen für diese Kostbarkeit in eurem Leben und freuet euch, dass Ich in euch alles vermag.  Somit ist euer Leben in allem Geschehen eine Einheit mit Mir und allen Menschen um euch, weil Ich es bin, der euch in diese Einheit führt.  Eine Neue Schöpfung mit Mir ist dann das größte Geschenk auf Erden, das ihr von Mir und durch Mich erschaffen könnt.  Es werden überall auf Erden Meine Kinder ein Stück Frieden und Freude, Klarheit und Wahrheit bringen können.  Darum freuet euch, in dieser neuen Bewusstheit leben zu dürfen, dass Ich, der Schöpfer Himmels und der Erde, durch Meine Kindschöpfung alles neu machen werde.  Amen.

Euer VATER, der sich auf euch verlassen will.  Amen.  Amen.  Amen.

24.02.2002

20020224
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 02:25 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.11.2012 (03:08 Uhr) amo
 20020224 [ohne Text] 11.08.2013 (20:29 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.