plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Trost in der Ungeduld 17.07.2013 (07:34 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 17.07.2013 07:35}
Trost in der Ungeduld

Auf euch, Meine innig Geliebten, lege Ich Meine Freude und Meinen Segen und alles, was ihr mit Mir schafft, hat weltweite Auswirkungen, denn ihr seid ein Stück Mikrokosmos und helft mit am Umbau der Erde.  Alles hängt zusammen und in euch ist so vieles an Gnaden vorhanden, dass ihr staunen würdet und auch erschrecken, wenn ihr sehen könntet, was Meine Liebe in euch angelegt hat, was durch euch sich auswirkt.  Seid euch dessen immer bewusst, wenn euch Anfechtungen entgegenströmen, die euch hindern wollen an eurem Vorwärtsschreiten.  Es können auch eure eigenen Gedanken sein, die euch in ungute Stimmung versetzen wollen.  Doch dann erinnert euch an Meine Worte und an euer Versprechen, das ihr Mir am Throne gegeben habt, bevor ihr auf diese Erde gegangen seid.  Sehet in eure Herzen mit Liebe und mit dieser Einstellung, die ihr gerade habt und es wird euch gezeigt, dass es nach Meinen Wünschen geht, denn eure Ungeduld hindert nur.  Ich weiß es und ihr könnt euch auf Mich von ganzem Herzen verlassen, dass es Meine Zeit ist, die euch Heilung und Segen bringt.  Amen.

Euer VATER, der euch tröstet, wenn eure Vorstellungen sich noch nicht erfüllen wollen.  Amen.  Amen.  Amen.

16.12.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.07.2013 (07:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.