plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Umwandler 15.07.2013 (00:51 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.07.2013 00:53}
Umwandler

Meine Kinder sind Umwandler auf dem Weg zur Neuwerdung.  Nur so und nicht anders wird der Kriegsschauplatz in den Herzen zum Friedensplatz.  Schafft ihr das, so geschehen in euch und um euch die größten Umwandlungsprozesse für den großen, alles umwandelnden Frieden.  Neu will Ich euch alle machen und neu das ganze Geschehen um euch wandeln.  Darum seid euch allezeit bewusst, welch große und alles bewegende Aufgabe ihr habt.  Eure Herzen sind im ganzen Umbruchsgeschehen sehr gefordert, doch Ich schaffe mit euch alle Dinge, die ihr mit Mir angehen werdet.  Sicher ist es, euch immer wieder an Meiner Liebe festzuhalten und zu wissen, dass alles seine Bedeutung und seinen Grund hat in eurem Leben.  Amen.

In Liebe gegeben für euch, Meine Umwandler.  Amen.  Amen.  Amen.

12.11.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.07.2013 (00:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.